Frage zu gestern?
Hallo zusammen,
Ich habe euch gestern geschrieben das mein Freund übers Wochenende mit Kollegen in Berlin war.
Er ist zwar wieder da, aber trotzdem bin ich immernoch mega traurig und wenn ich ihn anschaue könnte ich anfangen zu weinen. Auch ein Kuss von ihm ist komisch 😭😭😭😭
was ist das? was kann ich machen??
Warum macht sich das so traurig?
. Konnte die letzten 2 Tage kaum was essen und wir war den ganzen Tag schlecht. Auch jetzt wo er wieder da ist ist das nicht so und wenn ich ihn anschaue könnte ich weinen
Aber warum?
Ich weiß es nicht 😭
1 Antwort
Keine Ahnung was gestern bei euch los war und warum er nach Berlin gegangen ist und du damit ein Problem hattest, aber bitte such das Gespräch zu ihm und sag ihm, was dein Problem ist. Du solltest dich nicht so quälen. Viele Erfolg
Okay, und warum soll er nicht mit Freunden übers Wochenende verreisen dürfen? Vertraust du ihm nicht?
Doch aber ich bin extrem traurig irgendwie
Ja, aber dann hat es nichts mit ihm zutun, richtig?
Keine Ahnung was dich so traurig macht. Eventuell leidest du an Verlustangst?
Ich weiß nicht, wenn ich ihn anschaue könnte ich anfangen zu weinen
Oh je, das tut mir wirklich leid. Dann rede wirklich mal mit ihm darüber und versuch mal rauszufinden woran das liegen könnte. Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute 🌻
Ich kann ihn gerade nicht darauf ansprechen. Er hat gesagt wir legen uns auf die Couch, kuscheln und ich erzähle dir alles vom Wochenende. Nichtmal das möchte ich gerade
Es war mit seinen Kollegen da