Frage zu Eventim?

1 Antwort

Wenn du überwiesen hast, dann dauert es bis eventim den Zahlungseingang registriert und dir deine Tickets freischält. Eine Überweisung alleine nimmt schon einen Werktag in Anspruch. Du brauchst also noch etwas Geduld, vermutlich kannst du frühestens morgen deine Tickets herunterladen.

Hättest du mit Kreditkarte, SOFORT oder Lastschrift bezahlt, hättest Du deine Tickets direkt bekommen da in diesem Fall die Zahlung direkt bei Eventim verbucht wird.

Kathrinchen489
Beitragsersteller

Vielen lieben dank für deine Antwort, das kann gut angehen. Dann werde ich mich bzw wir uns bis morgen geduldigen. Sollte ich morgen nochmal eine Frage haben, würde ich sie dir hier nochmal schreiben. Erstmal vielen vielen dank.

woizin  04.11.2021, 15:18
@Kathrinchen489

Überweisen dauert halt so lange. Mit SOFORTüberweisung oder Giropay geht das viel schneller und ist genauso sicher. Vielleicht kannst du ja nächstes mal mit einer dieser Zahlarten bezahlen, um solche Problemen aus dem Weg zu gehen.

Kathrinchen489
Beitragsersteller
@woizin

Ja das mache ich auch. Vielen Dank für deinen lieben Tipp. Danke