Eventim Karten Bestellung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mach' dir keine Sorgen - wir hatten bisher immer rechtzeitig unsere Karten, auch wenn es knapp wurde. Es dauert länger, wenn die Karten lange voraus bestellt werden, also wenn das Konzert erst in 1/2 Jahr oder später stattfindet. Schreib notfalls eine Mail an eventim, wenn du Angst um die Zustellung hast. Viel spass im Konzert!

Ich habe schon mehrmals bei eventim Karten bestellt, diese waren immer nach ein paar Tagen da!

Wir haben unsere Konzertkarten auch bei Eventim bestellt und die kamen auch innerhalb von drei Tagen an. Für gewöhnlich wird dir angezeigt, wenn es zu knapp wird mit der Lieferung.