Eventim fansale Tickets stornieren?
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei eventim fansale Tickets eingestellt und diese wurden jetzt gekauft. Das Problem ist, das ich diese Tickets nicht mehr habe. Bei eventim fansale steht das ich einen bindenden Vertrag eingegangen bin.. Ich weiß nicht wie ich den ganzen Vorgang stoppen kann. Kann mir jemand helfen oder war jemand mal in dieser Situation? Vielen Dank vorab!
Ich habe eben bei dem Kundenservice angerufen und dieser sagte mir, das der Käufer der Stornierung schriftlich (Mail) zustimmen muss, damit der Kundenservice den Vorgang stornieren kann und der Käufer somit sein Geld zurück bekommt.
2 Antworten
Naja am besten klärst du das direkt mit dem Käufer, vielleicht wird dieser dann keine weiteren Verfahren einleiten. Ihr findet sicher eine Lösung.
Ich habe ihm bereits geschrieben das die Tickets leider nicht mehr verfügbar sind. Bisher kam noch keine Antwort. Ich weiß nicht ob ich mich schon an eventim richten soll, nicht das ich mir ins eigene Fleisch schneide. Weißt du was ich meine?
Dann musst Du neue Tickets besorgen und ihm/ihr die Tickets zuschicken!
Stornieren kannst Du da nix!
Bei fansale habe ich die Sitzplätze etc angegeben. Ich kann nicht einfach andere Karten kaufen und diese dann anstelle von den ursprünglichen schicken?!?