EVENTIM TICKETDIRECT AUSDRUCK?

4 Antworten

In der Regel sind dienliches nicht personengebunden und du darfst sie maximal zum aufgedruckten Preis weiterverkaufen, sofern du dem Käufer natürlich versicherst, dass du das print@home nicht gleichzeitig an 100 andere Leute verkaufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wie meinst Du das. Ich bekomme von denen immer normale Tickets, das ist aber ein Aufdruck von Eventim drauf. Die könnte man auch verkaufen.

bild  - (Ticket, Konzert, Verkauf)

woizin  19.03.2016, 04:25

Er meinte eben nicht die Farbtickets, sondern die zum selberausdrucken.

Wenn die nicht personalisier sind dürfte das kein problem geben. Frage aber besser bei eventim nach.

Sind die Namengebunden? Nein, also ja.