Seriöse Seite zum Tickets buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Ticketkauf kann ich nichts sagen, aber ich würde niemals in einem Theater in die erste Reihe sitzen.

5. oder 6. Reihe mittig sind immer die besten Plätze.

https://www.musical1.de/magazin/wie-finden-sie-die-besten-sitzplaetze-im-theater/

NicoNRW
Fragesteller

Naja in deinem Link steht

 Steigt das Parkett nach hinten an, genießen Sie auch von den hinteren Reihen einen guten Blick auf die Bühne. Ist das Parkett dagegen komplett ebenerdig, kann ein großer Vordermann schon einmal die Sicht versperren

Ich persönlich weiß nicht wie dieses Musical Theater in Hamburg aufbebaut ist

Es ist eine Erfahrung die ich mir nur 1x im Leben gönnen werde darum möchte ich natürlich die best mögliche SIcht

Dirndlschneider  03.02.2024, 15:03
@NicoNRW

Du kannst dieses Theater in jeder Hinsicht googeln und einen virtuellen Rundgang machen. Es wurde tatsächlich auch für Musicals gebaut - viel schief gehen kann da nicht. Das stimmt.

Aber ich persönlich würde niemals in die erste Reihe sitzen, obwohl ich nur 150 cm groß bin. Du hast nicht die "totale Sicht" auf das Geschehen und das ist MIR sehr wichtig.

Google bitte die Höhe der Bühne, nicht, dass du dann auch noch einen Rasiersitz vorne erwischst.

Dirndlschneider  04.02.2024, 20:06

Vielen lieben Dank für das Sternchen!⭐⭐⭐

Hab damals meine Tickets für das Musical auf der offiziellen Seite gebucht. Also Stage Entertainment. Erste Reihe würde ich nicht machen. Wir saßen oben mittig und es was perfekt

NicoNRW
Fragesteller

Weißt du zufällig noch wo genau? Ich Dachte auch vllt an reihe 6-9 so. Im internet stand wenn man am rand sitzt kommen da Schauspieler vorbei

LenciMay  08.02.2024, 08:07
@NicoNRW

Ich meine es war Reihe 13. Ich hab das irgendwie so leicht in Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen.

NicoNRW
Fragesteller
@LenciMay

Also sind die SItze so wie im Kino aufgebaut ja?