Frage zu esstenial mod?

2 Antworten

Du bist, dann der "Server". Das gleiche gilt auch für e4mc und World Host.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

ja. dann wird dein PC zum server. im endeffekt genauso wie wenn du eine LAN welt startest und du dort mit deinen freunden spielst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Dannyje22
Beitragsersteller

Verbraucht es leistung?

Dannyje22
Beitragsersteller
@CaesarMC

Gibts Alternativen ohne leistung verbrauchen??

CaesarMC  26.07.2024, 23:25
@Dannyje22

Ich verstehe dich nicht. Alles was auf einem Computer läuft verbraucht Leistung. Du kannst es nicht ohne Leistung machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tyldu  26.07.2024, 23:46
@Dannyje22

es gab früher mal gratis server die sich aber nach ner zeit abgeschaltet haben. ich würd mal schauen obs das noch gibt oder was ähliches.

sonst kannst du etwas geld in die hand nehmen und einen server mieten