Frage zu DHL Ernst!?

3 Antworten

Das kommt heute. Kannst du lesen?

"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute."

Hab doch Geduld! Ich liebe diese Menschen, die ihr Paket richtig so richtig vergöttern und immer wissen wollen wo es sich befindet.

Es gibt übrigens jetzt ein live tracking, du kannst gucken wo das Zustellfahrzeug im Moment ist.

Hast wohl Sextoys bestellt was die Eltern net sehen sollen? 😂

Binoff  18.08.2022, 10:52

Bruder haha

ANNO2022
Beitragsersteller

Nein das was unterwegs ist ist ein Neues Lenkrad

DANITABARZ  23.04.2020, 09:22
@ANNO2022

Bist wohl nicht daheim heute?

Ansonsten kann man es online angeben bei Bestellung wenns an ne Packstation geliefert werden soll

ANNO2022
Beitragsersteller
@DANITABARZ

Bitte das was oben geschrieben ist genau lesen dan klärt sich alles.

ANNO2022
Beitragsersteller
@DANITABARZ

ja da es ein Provatverkauf war habe ich es genau angegeben sprich mein Name und nachname dann die Packetstation dann die Nummer der Packetstation und dann meine Postnummer und dan die Straße Nummer und plz sowe Ort.

dort steht das es voraussichtlich heute zugestellt wird. wenn die zustelladresse eine packstation ist, wird es da heute hingeliefert.

ANNO2022
Beitragsersteller

Ja aber im Normalfall steht doch in der Verfolgung das die Sendung auf dem weg zur Packetstation ist oder nicht oder steht das nicht immer