DHL packstation Problem Hey Leute ich würde gerne eine packstation bei Amazon registrieren jedoch kann ich keine packstation auswählen siehe Bild ?

3 Antworten

Bild fehlt.

Du musst die Packstation einfach als zusätzlich Adresse anlegen.

Als "Straße" (2 Zeilen) trägst Du dann ein:

  • Deine Postnummer
  • Packstation XYZ(Nummer der Packstation)

Mache Händler bei Amazon (also wenn es nicht direkt von Amazon verschickt wird) verschicken nicht an Packstation.

Wapiti201264  27.02.2018, 15:24

Du meinst, wenn er es als Lieferadresse angibt.

Er meint, er will seine Karte für eine bestimmte Packstation "hinterlegen", das ist was anderes.

germanils  27.02.2018, 15:33
@Wapiti201264

Verstehe ich nicht. Was ist der Unterschied? Als Lieferadresse speichere ich die Anschrift der Packstation und meine Postnummer, damit ist das hinterlegt und ich kann die Anschrift beim Bezahlvorgang auswählen.

Was will er anderes machen?

pyrodyroYT
Beitragsersteller

Sch***e 😂 ja des geht ja eben nicht die packstation wird mir angezeigt ich kann aber nicht auf wählen drücken

Amazon versendet Hauptsächlich mit Hermes. Die Packstationen gehören aber der DHL. Deswegen geht das nicht.

picasso22  27.02.2018, 16:46

Amazon hat kein "hauptsächlich", sie versenden womit es grade passt. Hermes hab ich hier von 10 Lieferungen vielleicht einmal dabei.

Du bist doch minderjährig, oder?

Die Registrierung bei DHL Packstation ist erst ab 18J erlaubt!

pyrodyroYT
Beitragsersteller

Nein bin 19 sonst hätte ich ja auch schlecht die Karte beantragen können