DHL Paket in Packstation ohne Label?

HesslerITCon  01.06.2024, 10:46

warum hast du den kein Aufkleber darauf befestigt wenn du schon einen Versand label ausdruckst?

tettens1324x
Beitragsersteller

Ich hatte das Versandlabel nur digital als pdf auf dem Handy

1 Antwort

Das glaube ich nicht. Verzögerungen sind in zur Zeit häufiger anzutreffen bei DHL auch hier häufiger zu lesen. Wahrscheinlich aufgrund hohen Krankenstand. Zur Zeit angeht alles rum. Einfach abwarten.

bikerfan73  01.06.2024, 10:45

Nachtrag: Ich lese Kleinanzeigen auf dem Etikett. Bei privaten Käufen geht das Versandrisiko an den Käufer über. Sollte das Paket tatsächlich verloren gehen (das ist erst nach 21 Tagen der Fall) ist das das Problem des Käufers, nicht Deins.