Frage zu Briefen mit Prio?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
...m wie kann das zugestellt werden...?

Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum. Die physische Auslieferung kann tatsächlich erst 1-3 Werktage später erfolgen und wird nicht vom Zusteller dokumentiert.
Und in den Briefzentren wird auch Feiertags gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Highlands  02.06.2024, 12:07

Korrekt. Deswegen ist die Sendungsverfolgung bei Prio ja auch voll fürn Poppes

lilatrudi  02.06.2024, 13:35
@Highlands

Jupp, aber die wenigsten wissen das. Das Geld dafür kann man sich sparen.

Prio Briefe werden immer als Zugestellt markiert, an dem Tag wo die Post denkt, dsss es zugestellt wurde. Der kann in den nächsten Tagen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner