DHL Brief mit Prio als „ZUGESTELLT“ markiert aber nicht da?

1 Antwort

...muss ich mir Sorgen machen..?

Nein, denn Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum. Die physische Auslieferung kann tatsächlich erst 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

TheMonkfood  10.07.2024, 21:44

Genauso ist es 👍🏻

MottenMann702
Beitragsersteller

Ich habe das Gefühl ich habe 1zu1 den selben Kommentar schon mal wo gelesen 😂

MottenMann702
Beitragsersteller

Kann es aber Theoretisch auch sein das Ein Brief der Nach Hamburg soll als Zugestellt markiert ist aber noch in Fulda ist?

lilatrudi  11.07.2024, 08:44
@MottenMann702

Nein, den Status bekommt der Brief im letzten Briefzentrum, von dem er dann der Zustellung zugeführt wird.