Frage wegen spühlmaschine Samsung?

6 Antworten

Hallo CrankB

Die 3:45 ist die Laufzeit des momentan eingestellten Programmes. Wenn du die Uhr wählst dann musst du noch auswählen wann dein Programm beginnen soll und dann auf Start drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

...was willst Du da "programmieren"? Du mußt halt einfach zwischen den VORGEGEBENEN Programmen auswählen...

Mach ECO Modus raus

CrankB
Fragesteller

Welches dann rein ?

CrankB
Fragesteller
@xaxxx33

Welcher ist das 1 std zwei Pfeile nach rechts oder der kochtopf

Bedienungsanleitung lesen.

CrankB
Fragesteller

Ja bringt nixx

was willst auf 1 Std. programmieren? die Startvorwahl, das dürfte gehen

das Programm kannst nicht beeinflussen, das ist voreingestellt. Nimm Eco raus und es müsste schneller gehen

CrankB
Fragesteller

Welchen nimmt man 2 Pfeile nach rechts oder den kochtopf

peterobm  02.04.2020, 19:19
@CrankB

kenne den Hersteller/Typ nicht, steht in der Bedienungsanleitung

findest auch Online