Wie schalte ich mein Samsung komplett aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die "+Lautstärke" und den normalen "Ausknopf" zu drücken. Das könnte funkntionieren. Aber lange halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren mit PCs zu tun.

freedom2772
Fragesteller

Oh dankeee

VINC767  01.05.2020, 04:51
@mikeyiwnl

Dann lässt du das Handy doch abstürzen.. gesund ist das nicht.

freedom2772
Fragesteller
@VINC767

Aber es funktioniert also die müssen sich ja was dabei gedacht haben oder?🤔

VINC767  02.05.2020, 06:27
@freedom2772

Keine Ahnung, Samsung ist manchmal komisch :D. Geht das Handy einfach aus oder musst du dann noch auf "Ausschalten" klicken? Wenn es einfach aus geht ist dass nämlich auf dauer nicht gesund.. Kann man vergleichen wenn man bei einem PC einfach den Stecker zieht während er an ist.

Würde mal ein Blick in die Gebrauchsanweisung werfen, da steht es sicher drinnen. Oder im Internet danach suchen, dann sollte man eine Lösung schon finden. Welches Samsung hast du den?

freedom2772
Fragesteller
@VINC767

Ja kommt dieses Menü mit "Ausschalten"

"Neustarten"

Und noch etwas

Versuch alle Knöpfe gleichzeitig für paar Sekunden zu drucken oder Guck dir die genaue Anleitung für dein Handy im Internet an

Nochmal länger halten. Also erstmal kommt Bixby und dann sollte ein Auswahlfenster z herunterfahren kommen.

freedom2772
Fragesteller

Nein bixby bleibt und wartet das ich deas sage. Aber ich hatte schon eine Hilfreiche Antwort

Bild zum Beitrag

Quelle

Da hast du dein virtuellen Power Button. Du kannst Bixby auch vom echten Power Button entfernen.

 - (Technik, Handy, Technologie)

Akku raus und ruhe ist !