Wie bekomme ich die Anzeige bei meinem Samsung TV weg 😭?
Mein Junior hat vorne an der Menüleiste rum gedrückt und ich bekomme jetzt die blöde Anzeige (siehe Bild) nicht mehr weg. Fernbedienung funktioniert leider nicht mehr. Kann ich das vorne direkt am tv wieder irgendwie weg bekommen? Das macht mich wahnsinnig 🤪
also mir gehts nicht um die Netflix Leiste sondern das ganze LCD Info Zeugs links daneben
Es geht nicht um die Netflix Leiste sondern das LCD Info Gedöhns links daneben 🤪
6 Antworten
Am Fernseher bekommt man das nicht weg, du kannst ja den Fernseher ausschalten und dann wieder ein- und auf Netflix schalten. Ich denke es müsste dann weg sein...
Hab ich schon versucht, geht nicht. Aber er hat’s ja auch am Fernseher direkt eingeschaltet? 😅
ich würde vielleicht versuchen, den Fernseher zu aktualisieren, falls eine neue Version verfügbar ist. Vielleicht wird das Problem ja dadurch gelöst
LG
Bei mir war es eben auch so…
dieser Beitrag hat mir geholfen
musste die Menü Taste 7sec gedrückt halten (geht auch direkt am Fernsehr)
https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/shop-mode-deaktivieren/
Ich kenn noch zwei Möglichkeiten:
- Schließ hinten eine Maus und eine Tastatur an und versuche so aus dem Menü raus zu kommen.
- Lad Dir die Samsung Fernsteuerung im Appstore runter und gehe mit der Source- Taste ins Menue und wechsel auf TV.
Gib ein Fernbedienung Samsung und lade die Mit den großen Tasten, heißt Remote runter, die funktioniert so einigermaßen, hab es ausprobiert.
Der ist im Shop Modus,versuche mal ob Du so raiskommst
1. Menü aufrufen, dann "Unterstützung" auswählen (letzter Menüpunkt)
2. Unterpunkt Modusauswahl suchen (ziemlich weit unten)
3. Unter Modusauswahl von "Shop-Demo" zu "Privatgebrauch" wechseln
Oder ich hab noch mehr danach 😂😂 werd’s mal versuchen :)