Waschamschine startet nicht Kindersicherung?
Habe die Bosch ECo silence Drive Serie 4
bekomme das schlüsselzeichen nicht raus . Hab wohl versehentlich aktiviert. Kann auch nicht Wäsche waschen . Hab die Starttaste schon gedrückt gehalten aber startet nicht . Hat jemand eine Idee ?
10 Antworten
Von links die 2. und 3. Taste gemeinsam drücken und für 3 Sekunden halten. Es piept dann und die Sperre ist weg.
Sie deaktivieren die Kindersicherung indem Sie wieder fünf Sekunden lang auf den Start/Nachlege Knopf drücken. Das Schlüssel-Symbol sollte dann weder blinken noch leuchten.
Danke ... Hab mir die Gebrauchsanweisung runtergeladen und hab das Problem lösen können
Google das mal auf youtube.
Im Zweifelsfall vom Netz und wieder dran.
Aber am EINFACHSTEN...
Model von Rückseite genau aufschreiben.
Dann Tel und Hotline des Herstellers anrufen.
Die helfen weiter.
Bosch ECo silence Drive Serie 4
https://www.bosch-home.com/de/service/kontakt-und-information
Mario
Mario
Zitat: Zum Aktivieren/Deaktivieren ca. 3 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten Schleuderdrehzahl und Fertig in-Zeitwählen. Im Anzeigefeld erscheint das Symbol E.■E leuchtet: Die Kindersicherung ist aktiv.■E blinkt: Die Kindersicherung ist aktiv und der Programmwähler wurde verstellt. Zum Deaktivieren der Kindersicherung stellen Sie den Programmwähler auf das Ausgangs-programm zurück. Das Symbol leuchtet wieder.Hinweis: Um einen Programmab-bruch zu vermeiden, den Programm-wähler dabei nicht über die Aus-Position drehen.Hinweis: Die Kindersicherung bleibt nach Programmende und Ausschalten des Gerätes weiterhin aktiv. Sie müssen diese immer deaktivieren, wenn Sie ein neues Programm starten wollen, lt.Bedienungsanleitung Seite 30