Frage wegen Scammern auf Steam?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten die dritte Auswahl, da du somit (mehr oder weniger zumindest) unangemessene Inhalte anderen weitergibst.

Meistens sind diese Scammeraccs aber auch nur Bots. Deshalb werden die dir wahrscheinlich nur schreiben.

Probieren würde ich es trotzdem nicht. Es haben schon viele ihren Steam-Acc verloren, weil sie Scammer kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

ainzWesen
Beitragsersteller

ich denke solange man nicht auf irgendwelche dubiosen links klickt kann nichts passieren, also zwecks account verlieren..
zum beispiel: vorhin hab ich halt jemanden gefragt: do you want feet pics und dann meinte er so mäßig in englisch: ich solle meine ganzen familien mitglieder f*ckn
habe ihn natürlich gemeldet