Kann man fuer die Benutzung von Steam Achievment Unlockern gebannt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nicht gebannt ...
Kann aus eigener Erfahrung sagen dass ich es bei 4 verschiedenen Accounts gemacht hab und die Errungenschaften niemand jucken weil der Rank wichtig ist

Du kannst es tatsächlich wieder rückgängig machen. Der "SteamAchievementManager" (kurz: SAM) bietet die Möglichkeit bereits erreichte Errungenschaften wieder zu deaktivieren. Dann kannst du sie einfach wieder freischalten, auf "legalem" Wege ;)

Philip3237
Beitragsersteller

ne das is mir dann doch zu viel arbeit aber danke

Nein wirst nicht dadurch gebannt.