VAC ban CS 2 warum?

1 Antwort

Glaub das ist kein VAC Ban, da steht ja nichts von.
Du hast da iwas im Hintergrund noch an, was das Problem auslöst.
Würde mal bisschen googeln, das hatten andere sicherlich auch schon.
Schau mal im Task Manager nach, was auffällig sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.

Thisason2
Beitragsersteller

Im Task ist wirklich nichts offen bis auf Treiber. Nicht mal Windows Defender ist aktiv sowie andere Antivirensoftwares

Thisason2
Beitragsersteller
@Thisason2

Für ca eine halbe Stunde hat es auch funktioniert

Thisason2
Beitragsersteller

Ich kann keine runden starten. Dort steht VAC ban wenn ich die Runde starten möchte. PC schon neu gestartet sowie Steam und CS2 neu installiert. Steam habe ich persönlich auf valves Website Installiert.

Vampy15  28.07.2024, 08:25
@Thisason2

Auf den Bildern steht nichts von nem VAC Bann, sondern dass die Verbindung getrennt wird, da VAC mit irgendwas nicht kompatibel ist.
Wenns ein VAC Bann wäre, könntest dir nen neuen Account machen.

Überprüf in Steam noch mal die Spieldateien und repariere sie.
Update alle Treiber auf deinem PC.

Thisason2
Beitragsersteller
@Vampy15

Ich hab Opera gx deinstalliert und dann hat es warum auch immer funktioniert. (Darüber lief YouTube) Dies war auch das einzige was ich neben Softwareupdates in den letzten Wochen installiert hatte

CorruptedSystem  28.07.2024, 16:39
@Thisason2

Das überrascht nicht sonderlich, zumal der Browser nebenbei auch eine chinesische Spyware ist.