VAC ban CS 2 warum?
Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen an mnk üben. Controller war mir zu langweilig da ich schon krass war aber mehr aus mir rausholen wollte (CoD mw3). Zum trainieren habe ich dann ab und zu Counter Strike gespielt.
Ich hatte anfangs eine 0.5er KD (da ich null Erfahrung auf mnk hatte. Nicht einmal tippen). Ich habe nach knapp 10 Tagen das erste Mal CS2 wieder angefasst und da ich sehr sehr schnell lerne eine 4.6er KD pro Runde durschnittlich gehabt. (Wettkampf und Deathmatch). Plötzlich nach 2 runden wurde ich gerade aus einer Runde gekickt und dann stand da ich wäre VAC gebannt und ich konnte keine Matches mehr starten. Natürlich cheate ich nicht. Ich habe keine komische Software bis auf vllt das Anticheat von Riot aktiv. Die einzigen Tasks aktiv waren discord YouTube und meine Treiber sowie CS2 und Steam selber.
Was ist jetzt passiert und warum wurde ich gebannt?
Steam Name: Zraux
Bitte helft. Liebe Grüße
1 Antwort
Glaub das ist kein VAC Ban, da steht ja nichts von.
Du hast da iwas im Hintergrund noch an, was das Problem auslöst.
Würde mal bisschen googeln, das hatten andere sicherlich auch schon.
Schau mal im Task Manager nach, was auffällig sein könnte.
Für ca eine halbe Stunde hat es auch funktioniert
Ich kann keine runden starten. Dort steht VAC ban wenn ich die Runde starten möchte. PC schon neu gestartet sowie Steam und CS2 neu installiert. Steam habe ich persönlich auf valves Website Installiert.
Auf den Bildern steht nichts von nem VAC Bann, sondern dass die Verbindung getrennt wird, da VAC mit irgendwas nicht kompatibel ist.
Wenns ein VAC Bann wäre, könntest dir nen neuen Account machen.
Überprüf in Steam noch mal die Spieldateien und repariere sie.
Update alle Treiber auf deinem PC.
Das überrascht nicht sonderlich, zumal der Browser nebenbei auch eine chinesische Spyware ist.
Im Task ist wirklich nichts offen bis auf Treiber. Nicht mal Windows Defender ist aktiv sowie andere Antivirensoftwares