Frage unbearbeitungsfähig machen?

Ich danke euch !

Letztens würde einer meine Fragen sabotiert 😖

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht.

Bearbeitungsvorschläge werden aber immer erst von der Moderation geprüft und dann angenommen oder abgelehnt, damit der Sinn der Frage nicht verändert wird.

Hi. Nein man kann das nicht ausstellen. Jeder kann jederzeit alles bearbeiten darin und Sie leider auch sabotieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

BunterKunter
Beitragsersteller

Uff

Das kannst du nicht abstellen.

Aber wenn deine Frage durch Bearbeitung zerstört werden sollte, dann kommt sie nicht an der Moderation vorbei, welche eine Bearbeitung prüft.

Und falls doch - wo Menschen sind, passieren Fehler - kannst du das beim Support/ CM reklamieren. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nein, kann man nicht. Die Bearbeitungsvorschläge werden aber immer vom CM überprüft und ggf. abgelehnt.