Ghosting nach 5 Wochen Kontakt und einem schönen Treffen?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Offensichtlich hat er das Interesse verloren. Aus welchem Grund, kannst Du jetzt nur spekulieren. Ich glaube nicht, dass es an Deinem langen Text gelegen hat. Wahrscheinlicher ist, dass er mehrere Eisen im Feuer hatte und ein anderes Treffen für ihn noch überzeugender gewesen ist. Na ja, und wenn er die andere behalten möchte, muss er Dich loswerden und zwar pronto, bevor seine neue Flamme Stress macht.

Die Art und Weise, wie er das gemacht hat, ist natürlich nicht besonders schön. Er hätte ja auch was sagen können. An Deiner Stelle würde ich das als Zeichen werten, dass es mit seiner Reife bzw. Beziehungsfähigkeit doch nicht so weit her gewesen sein wird und Du Dich glücklich schätzen kannst, das so früh mitbekommen zu haben.

Hey,

Ich bin mir sicher dass du nichts falsch gemacht hast. Wahrscheinlich habt ihr einfach nicht gepasst! Vielleicht hat er sich bedrängt gefühlt und/oder wollte nur was lockeres, vielleicht hat er einfach das Interesse verloren… Den genauen Grund kann nur er wissen.

Ghosting ist respektlos. Wer Jemanden einfach so stehen lässt ohne ein Wort zu sagen, der hat es meiner Meinung nach nicht verdient dass ihm hinterhergeweint wird. Bitte zerbrich dir nicht den Kopf wegen ihm, lass es gut sein und sei froh dass du ihn los bist, auch wenn er erst so einen guten Eindruck gemacht hat.

LG

Mach dir keinen Kopf, er ist es nicht wert, auch wenn du das momentan denkst. Ein Mann, der nicht einmal dir direkt ins Gesicht sagen kann was sein Problem ist hat deine Liebe nicht verdient. Villeicht hast du es durch das zutexten schlimmer gemacht, aber wenigstens hast du Gefühle. Eventuell wollte er nichts mehr, wollte abwarten, für sich selber schauen. Und dann hast du soviel geschrieben und es hat ihn distanziert. Aber willst du wirklich so jemanden, der dich als Nebensache sieht, und nicht einmal auf einen Text zurückschreibt indem er doch merkt das du ihm wichtig bist!? Mach dich nicht kaputt, villeicht hättet ihr euch noch mehr getroffen und daselbe wäre passiert. Sei froh das es JETZT passiert ist und nicht später. ❤️ Wünsche dir alles Beste und schau in Zukunft, dass wenn ein Mann dich distanziert du nicht eltiche Texte schickst. Glaub mir den Fehler hab ich auch schon gemacht. Du kannst nichts daran ändern, so macht es alles schlimmer. Trozdem hab ich mich für mich entschieden, so einem Menschen gar nicht nachlaufen zu wollen, da es kaputt macht. Ich will jemand der mir genau gleich entgegen kommt, Kälte zieht villeicht an, aber es macht kaputt. ❤️

Wenn er so reagiert dann vergiss den Typen er ist es nicht wert