Ernst gemeinte Frage - wie findet man eine Beziehung ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war immer ZU nett und dahinter verbarg sich meine Unsicherheit.

Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich mich viel zu sehr verstellte, damit ich eine Freundin bekomme. Habe den Wunsch von den Augen abgelesen und so einen Mist.

Irgendwann... gab ich mich so wie ich bin und Punkte mit etwas, dass wohl seltener wird in dieser heutigen Fakewelt.

Authentizität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du selbstbewusst, offen, lustig und locker?

Weil dann ist es nicht schwer jemanden kennzulernen. Ich bin oft mit einer Gruppe von Mädls unterwegs egal ob hier oder in den USA, wir sind alle offen femden Leuten gegenüber, wenn uns einer nett und freundlich anspricht, unterhalten wir uns auch gerne mit dem jenigen. Einige haben zwar einen Freund (auch ich) aber selbst dann reden wir mit der Person und manchmal entsteht dann sogar normale Freundschaft obwohl mein Freund dabei ist. Ich gebe von Anfang an bescheid das ich vergeben bin aber z.B. die Freundin links von mir noch zu haben ist.

Wobei ich sagen muss das man in den USA viel offener ist was neue Bekannschaften angeht, aber auch meine Freund hier in Österreich sind total offen.

Einfach probieren und nichts erzwingen wollen. Höflich, nett, lustig und selbstbewusst sein dann klapp das schon.

wie findet man eine Beziehung

Wenn man bereit dafür ist. Man sollte auch nicht danach suchen sondern einfach auf sich zukommen lassen

Gast0128383
Beitragsersteller

Nein

Wie soll ich denn eine kennenlernen ? Ich habe keine in meinem Umfeld und von alleine tut sich nichts..

mcmodderHD  30.07.2019, 12:42
@Gast0128383
Wie soll ich denn eine kennenlernen ? Ich habe keine in meinem Umfeld und von alleine tut sich nichts..

Dachte ich mir damals auch...

Deine genannten Methoden funktionieren eigentlich wunderbar. Es kann also nur an dir liegen, bzw dein Auftreten. Die ersten Sekunden entscheiden und du musst einfach jemand sein, der Fragen offen lässt. Versuch für den Anfang folgendes. Such dir eine Dame aus die du attraktiv findest. Wenn sie in einer großen Gruppe ist, ist es sogar noch effektiver. Dann gehst du einfach an ihr vorbei, schaust sie direkt an und sagst mit einem freundlichen Gesicht ein einfaches Hallo oder Hi. Mehr nicht. Gehe weiter zur Theke, hol dir dein Bier oder was auch immer und kehre zurück an deinen Platz. Jetzt hast du eigentlich nur noch die Aufgabe die Dame nicht anzustarren sondern tatsächlich nur , wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft wieder freundlich anzugucken. Die ganze Übung ist kein Zauber und garantiert dir auch nicht eine heiße Nacht. Allerdings... und das ist der Zweck der Übung, wirst du mit der Zeit lockerer im Umgang mit Frauen. Aktuell wirkst du wohl wie ein verzweifelter Parasit der einen Wirt braucht um zu überleben. Das ist absolut unsexy.

du hast versäumt,in jungen jahren also als kind bzw.jugenlicher kontakt zu gleichgesinnten aufzubauen . aus gruppen ergeben sich immer wieder neue kontakte und so lernt man immer neue mädels kenen .vor allem lernt man den lockeren umgang mit frauen so spielerisch nebenbei ..das alles musst du jetzt neu erlernen . darum sieh zu , dass du dich einer gruppe anschliessen kannst --sport tanzunterricht- hobby usw.