Frage nach eurer Meinung?
Hey Leute. Ich möchte mit dieser Frage mal die 13-16 Jährigen Jungs ansprechen. Ich weiß in der Pubertät ist es normal sich mit seinem Körper etc. zu beschäftigen und möchte euch deshalb mal ein paar fragen stellen.
Was denkt ihr sind denn eure Wunschvorstellungen von eurem Penis, wie lang sollte er denn sein und mit wie vielen Jahren wollt ihr denn euer erstes mal haben?
Meine zweite Frage wäre, ob ihr eher den Bauch von Bild 1 oder 2 haben wollen würdet.
Bild 1
Bild 2
Was habt ihr schon (bitte ehrlich) für Erfahrungen mit Freunden gemacht, intimere oder ähnliches? Wie habt ihr euch dabei gefühlt und was war es genau und wie alt wart ihr da?
Zum Schluss bitte noch euer Alter?
Danke, für die Antworten im Vorraus und ich mache das rein Interesse halber.
10 Antworten
Hi
Also erstmal ich bin 15
Also eine wirkliche einschieben habe ich nicht. Ich finde auch das komplette Thema mit penislänge etwas unnötig. Auch beleidigungen in dieser Richtung(ich höre gern Deutsch/-und Battlerap) ehr sinnlos und verwende soe wenn ehr zum spaß als wirklich ernst
Äuch bei meinem ersten mal habe ich nicht wirklich eine Vorstellung vielleicht 20 aber ich will mir auch keinen Stress machen
Ich habe ziemlich genau den Bauch von bild 1 und bin auch sehr zufrieden mit mir(ich hoffe das passt als antwort)
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du mir erfahrungen meinst aber ich versuch mal zu antworten:
Ich bin Hetero sexuell und hatte noch keine Freundin
Wenn du Unterhaltungen meinst dann ja: aber bis jetzt nur online wegen dem lockdown mit Freunden (alle gleich alt wie ich) und es hat mir gefallen, wir haben immer wieder witze gemacht allerdings war ich mir nicht ganz sicher ob sich alle so gut gefühlt haben
Sag bitte solltest du noch fragen haben
Lg
Ich finde Bild 2 besser(der auf dem ersten Bild sieht aus als hätte er anorexie.
Mein penis sollte maximal 16cm lang sein und etwas breiter.
Mein erstes mal hätte ich gerne mit 17.
Intime Erfahrungen mit Freunden hatte ich noch nicht.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich M/15 denke ich werde/will mein erstes mal in 1-2 Jahren haben.
Mit meinem Ding bin ich eigentlich zufrieden :D
Bei dem Bauch hätte ich lieber Bauch 2 sieht einfach besser aus.
- Ich würde wünschen das mein penis noch 1-2cm auf ca 18cm wächst und das er noch ein wenig gerader wird.
- Mein erstes mal hätte ich am liebsten schon morgen.
- hätte lieber denn von bild 1 sieht natürlicher aus
- Intime erfahrungen Mit richtigen freunden hatte ich leider noch nicht.stelle ich mir aber sehr geil vor.
- Ich bin jetzt 16 jahre alt.
Ich bin 13 und würd gern einen dunkleren Penis haben. Da ich einen Fleischpenis habe und mein Vater auch hoffe ich auch min. 15-16cm im schlaffen Zustand und max. 20cm im steifen. mein penis ist nicht dünn aber ich hoffe das er noch dicker wird. ich würde gerne ein längeren Hodensack haben. Der halt bisschen größer ist aber halt so hängt. Erstes Mal, klingt wahrscheinlich bisschen doof, aber will bis zur Ehe warten. ich hätte eher gern den ersten körper. hatte noch nie wirklich was intimes mit freunden. hoffe konnte dir helfen
Klar, danke für deine Antwort und kein Sex vor der Ehe, dafür muss man sich doch nicht schämen. Jedem das seine und doof ist das ganz bestimmt nicht