Warum bekomme ich für manche meiner Fragen keine Antworten?

3 Antworten

Füge mehr Tags (#) hinzu. Dann sehen es auch mehr CM-Experten. Das kann auch im Nachhinein helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Fragen sind dann vielleicht zu schwer bzw. zu speziell. Manche Fragen stellt man besser in einem spezifischen Forum. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.

4 deiner 66 Fragen wurden bisher nicht beantwortet. Insgesamt hast du (mit meiner) 271 Antworten erhalten, was einem Durchschnitt 4 und damit ungefähr dem seitenweiten Schnitt entspricht. So weit so normal.

Dass mal Fragen dabei sind, die niemand beantwortet, kommt vor. Diese Fragen sind vermutlich zu spezifisch. Oder die Nutzer, die sie beantworten könnten, waren gerade nicht online, als die Frage aktuell war. Von den Themen her scheinen mir die antwortenlosen Fragen ganz gut bestückt zu sein.

Mir ist aufgefallen, dass du keine deiner Fragen noch mal gestellt hast. Das ist möglich, indem du auf das Dreipunkt-Menü in der Frage und dann "Frage noch mal stellen" klickst. Damit läuft sie neu in den Feed ein und wird wieder von denen gesehen, die gerade online sind.