Frage ist unten?

2 Antworten

Hallo Du,

weibliche Katze von 9 Jahren ist in Menschenjahren 60 Jahre alt.
Katzenjunges von 10 Monaten ist in Menschenjahren 2 Jahre.

Gegenfrage: Denkst du, dass sich eine menschliche Seniorin über eine dauerhafte Gesellschaft eines Menschenkleinkind freuen würde und dann auch noch ungefragt einfach so in ihre schöne Wohnung gesetzt?!

Bild zum Beitrag

Das Katzenjunges ist nicht nur zu früh von der Katzenmutter weg, jetzt auch noch Mutter- und Katzenkumpel seelenallein in einer Umgebung wo es von einer Seniorkatze auch noch abgelehnt wird.

Holt ein 2. Katzenjunges von 12 Wochen (!) hinzu, oder gebt das Junges in eine Familie, wo ein gleichaltriges Junges bereits wohnt, das ebenfalls einsam sein Leben fristen muss.

Diesen Katzenjunges von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze
 - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)

10 Wochen ist viel zu früh

Auch der Altersunterschied ist nicht gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

IanSk8er
Beitragsersteller

Die Verkäufer sagten, dass die Mutter das Kind schon abgestoßen hatte

DaLiLeoMishu  03.07.2024, 00:05
@IanSk8er
Die Verkäufer sagten, dass die Mutter das Kind schon abgestoßen hatte

Wildvermehrer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.