Frage gelöscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann genau dieser Zeitraum gewesen und Normalerweise kriegt man noch beim Schreiben eine Mitteilung.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

meivolga
Beitragsersteller

Also , du meinst, während ich meine Antwort schreibe . da habe ich noch nie eine Mitteilung gekriegt oder ich bin so beschäftigt , dass ich das nicht sehe . weil, mein Smartphone schreibt eigentlich immer das , was es will und ich brauche länger für das Korrigieren als fürs Schreiben (ich spreche das natürlich ein). liebe Grüße an dich und danke schön.

janvalperz  19.04.2024, 07:52
@meivolga

Ah ok. Ja Normalerweise ist das wirklich so wie oben ☝️ beschrieben. Aber gut, einsprechen finde ich super

Die Frage wurde zu dem Zeitpunkt gelöscht, als auch die Information bei dir erschien.

Ärgerlich, wenn das passiert, nachdem man sich bereits Zeit genommen hat, eine Antwort oder Nachfrage zu formulieren.

meivolga
Beitragsersteller

OK, ich wollte halt der Person echt helfen. die wollte sich mit Absicht etwas brechen. Na ja, weißt du, ich frage mich halt, was wird dann also einem Menschen, der so eine verrückte Absicht hat. wenn ihm in seiner Theorie keiner hilft. dafür sind wir doch da...

Schnuppi3000  19.04.2024, 07:20
@meivolga

Das sind natürlich gute Absichten von dir, aber wenn die Frage nicht den Community-Richtlinien entsprochen hat, wird sie eben gelöscht.

meivolga
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Ja, muss ich ja so akzeptieren. Aber manchmal ist es so traurig , wenn ich lese, was die jungen Menschen alles tun, wenn sie unglücklich sind. heute früh habe ich erstmal richtige Runde geheult, als ich sowas gelesen habe.

Wahrscheinlich ist die Frage vor kurzer Zeit gelöscht worden,

deswegen stand es da noch nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)