Frage bezüglich mutter Tochter Verhältnis?

Ich würde es niemals so abziehen und dann Kauf ich Erdbeeren für mein Sohn und sie isst mit ,um Gottes Willen es geht nicht um Geld um Erdbeeren um mit essen

Ich bin den 5 Tag hier und sie sieht es nichtmal ein mein Sohn was frisches mitzubringen, ich meine mein Sohn ist 2,5 und ja ich kann das selber machen aber das kenn ich so nicht , ich könnte das niemals so wie sie ,

Man hat doch ein drang als Mutter sein Kind oder Enkel was gutes zutun , zumindest Einkaufen hatte sie machen müssen und nicht nach 5 Tagen mit gehe geben wo das Waschmittel leer ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hat wenig für Dich und ihren Enkel übrig, jedenfalls so liest sich das, was Du mitteilst. Sowas gibt es. Da hilft auch kein Jammern und keine Vorwürfe.

Man kann immer nur dann enttäuscht werden, wenn man die Erwartungen höher hängt, als die Realität zulässt.

Es tut mir leid für Dich, aber es gibt solche Mütter. Ich würde dort nicht lange zu Besuch sein wollen.

Sina67435u
Beitragsersteller

Das ist nicht normal oder ? Ihr Verhalten ist extrem abweisend oder ?

Nordlicht979  25.05.2024, 09:18
@Sina67435u

ja, ihr Verhalten ist ziemlich abweisend - entspricht so gar nicht einer Mutter.

Sina67435u
Beitragsersteller

Danke vielmals

Klingt schon nach einem sehr gestörten Verhältnis und dass deine Mutter sich nicht wirklich für euch interessiert, so hart das klingt.

Die Frage ist doch nicht, was wir davon halten, sondern wie es dir damit geht. Kommst du damit einigermaßen klar? Hast du andere Leute, die sich um dich kümmern und für dich da sind?

Sina67435u
Beitragsersteller

Hart aber die Wahrheit ist manchmal hart - verstehe mich selber nicht - der Wunsch nach einem normalen Verhältniss ist wahrscheinlich einfach zu groß

Ja hatte jahrelang kein Kontakt und es war gut so aber es ist sehr schlecht ohne Familie gerade wenn man ein Kind hat

tiefblauesmeer  26.05.2024, 20:34
@Sina67435u

Jaa das verstehe ich absolut. Hast du dann wirklich niemanden der dir dann mal hilft? Auch nicht die Familie vom Vater oder so?

Das klingt wie die Mutter meiner Frau. Völliges Desinteresse an ihren Kindern. Ihr konnt ich nur sagen die Frau wird sich nicht ändern. Sag ich dir unbekannterweise auch. Entferne aus deinem Leben was dir und deinem Kind nicht gut tut. Klingt hart aber das ist das Leben nun mal.

Sina67435u
Beitragsersteller

Ja traurig