Anonyme fragen stellen?

3 Antworten

Das geht ab dem 5. Level.

Wenn du das 5. Level erreicht hast, kannst du ,bevor du die Frage stellst, auswählen ob sie von dir oder "von inkognito" sein soll

Bild zum Beitrag

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Forum, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Ab dem 5ten Level schaltest du die Funktion frei und kannst dann mit einem Sondermenü bei deinem blauen Namen das ganze umändern

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Die Option wird auf Level 5 freigeschaltet.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

Zum stellen einer Inkognito-Frage musst man dann oben auf der "Beitrag stellen"-Seite bei "Frage von" auf Inkognito umstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Forum, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)