Frage an Stranger Things-Experten: Zu welchen Leuten steigt Chief Hopper in der letzten Folge der ersten Staffel ins Auto? Und warum tut er das?

3 Antworten

Das waren die Leute aus dem Labor. Will dich jetzt nicht Spoilern wird aber alles in der 2 Staffel in den ersten Folgen erklärt.

DreiBesen
Fragesteller

Danke für deine Antwort - das Irre ist ja, dass ich die zweite Staffel auch schon gesehen habe, aber irgendwie habe ich die Erklärung  komplett verpennt. :-((

Wahrscheinlich weil er mit denen im Labor nochmal reden sollte weil das soll ja alles Geheim bleiben Schau dir einfach Staffel 2 an da wird alles erklärt.

Das ist die "Energie Behörde" oder besser gesagt das Militär das sich noch mal alle zu Brust nimmt, weil nichts von der Sache nach außen dringen soll. Er steigt wahrscheinlich ins Auto um die anderen zu schützen und mit denen vom Labor zu klären das er auch drauf achtet das keiner was erzählt.

DreiBesen
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sowas hab ich mir auch gedacht, aber eindeutig wird das ja nie aufgeklärt, oder? Aber vermutlich hast du Recht.

Kemob  23.11.2017, 23:40

So richtig nicht, man kann es halt nur vermuten. Es kommt ja auch 2-3 mal zur Sprache das alle eine Schweigepflicht unterschrieben haben.