Jopper oder Boyce Stranger Things?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch ganz klar für Joyce und Hopper, ich liebe die Szenen mit den beiden, sie passen außerdem super zusammen und sind sich gegenseitig extrem wichtig und das merkt man halt schon von Staffel 1 an... 💗

Allerdings haben mir Bob und Joyce auch sehr gefallen, da er sie richtig glücklich gemacht hat und sie wirklich ihn ihn verliebt war... RIP Bob 💞 kommt aber überhaupt ned an Jopper ran 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre