Kommt Eddie Munson aus Stranger Things zurück?

3 Antworten

Ich denke, dass es schon möglich sein könnte, da es nicht das erste Mal, wenn ein vermeintlich toter Charakter wieder zurückkommt. Joseph Quinn, der ja Eddie spielt, konnte ja auch nicht zu der Comic Con in Dortmund kommen, weil sein Pass für glaube ne Arbeitserlaubnis in den USA nicht bei ihm war. Und vermutet wird dadurch, dass er vllt. für eine weitere Staffel die Erlaubnis braucht.

Ich glaube aber, dass bei den Dreharbeiten auch ein anderes Ende, wo Eddie nur verhaftet wird, gedreht wurde. Es wurden nämlich iwann mal Paparazzifotos veröffentlicht, wo man jemanden halt mit Handschellen gesehen hat, der so aussah wie Eddie (auch mit dem Hellfire Shirt). Ob das dann tatsächlich ein Alternativende war und sie sich bewusst für den Tod von Eddie entschieden haben, weiß man nicht. Das würde dann aber eher dafür sprechen, dass er nicht wiederkommt.

Es gibt halt Argumente dafür und dagegen, aber wenn er wiederkommt, dann war es sicherlich nicht geplant und ist allein für die Fans. Lieblinge werden meist sowieso verschont (wie z.B. Steve) und da Eddie ja ein sehr großer Liebling ist, besteht schon eine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsserie

Da die Producer nie einen Hauptcharakter oder eine beliebte Person sterben lassen, wird Eddie sicher zurückkommen. War aber wahrscheinlich nicht so geplant, da sie nicht wussten wie beliebt er werden würde. Der Schauspieler hat auch gesagt, dass er es sich wünschen würde

VIDEOSPIELER543
Beitragsersteller

Ja, hab ich auch mitbekommen.

Das bleibt abzuwarten. Ich tendiere zwar eher zu nein, aber die Chancen stehen nicht auf 0.