Paar fragen zu Stranger Things?

2 Antworten

1. Ein Floh kann eine senkrechte Wand rauf laufen er hat andere Methoden um sich "festzuklammern". Daher wurde er in dem Beispiel gewählt.

2. Sie sollte die Worte wiederholen, aber sie war in der Lage das gehörte durch den Lautsprecher wiederzugeben. Insofern war sie in desem Fall wirklich sowas wie eine Wanze. Ein seltsamer aber gar nicht so schlechter Vergleich.

3. Dr. Brenner könnte tot sein. Es gibt aber noch Möglichkeiten wie er überlebt haben kann. Es kann durchaus sein, dass er in Staffel 2 auftaucht. Es sah aus als ob er sterben würde, gesehen hat man es aber nicht.

Das er ihr Vater ist ist unwahrscheinlich. Da Elfie Ihrer Mutter bei der Geburt weggenommen wurde kennt sie halt nur ihn als möglichen Vater. Es gibt sogar Fantheorien die besage, dass Chief Hopper ihr Vater sein könnte. Das ist aber nicht so wahrscheinlich.

4. Das war Teil seines Deals. Er durfte Will retten und musste dafür Elfie verraten und am Ende zu denen einsteigen. Warum er wieder freigelassen wurde weiß man nicht, eventuell wäre sein Verschwinden schwer erklärbar.

5. Das waren u.a. die Eggos (Waffeln) und damit sowas wie Elfies Lieblingsessen. Es sollte andeuten, dass Elfie noch irgendwo lebt. Wir sehen sie in einem knappen Jahr in Staffel 2.

Also zu 1. Es ist warsch eine Metapher, dass manche es können und nornale Menschen es nicht 3. Er ist nicht Elfs Vater wie ich es verstanden haben sondern er hat sie der Frau die nicht mehr redet weggenommen und sich ihr gegenüber als Vertrauensperson ausgegeben und ob er tot ist weiß ich nicht mehr sicher (ich hab die Serie schon bor bisschen längerer Zeit geschaut) aber kann es sein dass er von dem Monster in der schule gefressen würde oder so?
5. Das ist glaub ich für Elf