Blumen an Männer schenken?

7 Antworten

Hallo BlackAngel754
Zu aller erst finde ich diesen Rollentausch richtig süß. Das Verschenken von Blümchen hat für beide Geschlechter dieselbe Bedeutung. Mach dir keine Gedanken. Du hast alles richtig gemacht.
mfg Bel

das ist immer vin dem jeweiligen Mann und seinen Vorlieben abhängig, mir persönlich würde man mit Blumen überhaupt keine Freude machen - im Gegenteil, ich habe aber im Bekanntenkreis 2 Männer, die sich sehr freuen, wenn sie zu bestimmten Gelegenheiten (Geburtstag etc) Blumen geschenkt bekommen, deswegen solltest Du vorher abklären, ob der Mann, den Du beschenken möchtest ein Blumen Liebhaber ist oder nicht

Ich glaub jeder freut sich über Blumen und find das ganz und gar nicht kitschig! Meine Freundin und ich schenken uns auch gegenseitig Blumen - versüßt jeden den Tag :)

Genau das ist das Problem. Wir bekommen keine Blumen, auch wenn wir uns das wünschen. Nur, wenn wir bereits unter der Erde sind.

Ich freue mich persönlich extrem über Blumen. Gibt leider kaum Frauen, die mal daran denken ihren Männern auch etwas zu holen. Nee, da wird nach der Arbeit n Bier mit gebracht und zum Geburtstag gibt's einen Hammer...

krass süß und jeder hat Blumen verdient, ich habe das noch nie verstanden wieso Jungs keine Blumen geschenkt kriegen sollen. Wenn ich ihn mag will ich ihm viel mehr als Blumen geben