Freuen sich Jungs über Blumen?
Ich würde gerne meinem Freund irgendwie eine Freude machen,ihn etwas basteln oder so, einfach so es gibt nicht wirklich einen Anlass…
Aber ich weiß nicht ob sich Jungs überhaupt über sowas freuen und sich dann irgendwie komisch fühlen,habt ihr Ideen was man ihm noch so schenken kann,und an die Männer/Jungs würdet ihr euch über diese Blumen aus Pfeifenreiniger freuen?
8 Antworten
Kann da nur für mich sprechen, M
Blumen für einen Mann eher ungeeignet, auch der Farbton ist jetzt nicht gerade optimal gewählt, für mich wäre es zu viel Rosa.
Ich würde mich aber auf irgendeine Art trotzdem freuen, weil es von Herzen kommt, es selber gemacht ist und da ja auch eine gewisse Mühe drinsteckt.
Ich find das richtig toll von dir. Mach es er wird sich sehr freuen
Also um ehrlich zu sein mag ich irgendwie keine Blumen oder so gebastelte Sachen. Also wenn das jetzt so ein Buch mit tollen Bildern von Erinnerungen oder so ist dann finde ich das schön aber sonst eher nicht
Also ich persönlich mag Blumen als Junge auch sehr.
Nur Schnittblumen mag ich nicht so sehr, weil ich es nicht einsehe, dass man die Blumen abschneiden muss, damit sie 2 Tage schön sind und man sie dann wegwirft. Gefallen würde sie mir dennoch auch.
Aber du kennst deinen Freund doch am besten und weißt, was er mag und was nicht.
Übrigens, auch nicht jedes Mädchen mag Blumen 🤷♂️
LG 😊
Wenn er dich liebt, wird er sich freuen.
Wenn nicht, habt ihr ein anderes Problem.
Ob er sich über die Blumen an sich freut oder nur darüber dass sie von dir sind, ist Charaktersache. Da solltest du ihn am besten einschätzen können.