Wieso gibt es Männer die Sexarbeiterinnen Blumen schenken?

12 Antworten

Weil sie diese Frauen wertschätzen und das dann so zum Ausdruck bringen. Es geht auch nicht immer nur um Sex. Viele Freier möchten auch nur reden und kuscheln.

Zwar zahlen sie ja dafür, aber das müssten sie in einer sonstigen Therapie ohne Körperkontakt dabei, auch tun. Von daher kann dann auch eine Art Beziehung entstehen, wo jemand seine Dankbarkeit, dass es dich gibt, mit einem Blumenstrauss obendrein, bekundet.

Und nein, selbst sah ich nur hinter die Kulissen, als Taxifahrerin. Denn für solche Fahrten benutzen viele ungerne ihr eigenes Auto, da ihnen Diskretion wichtig ist. Also nicht möchten, dass ihr Auto im Rotlichtmilieu gesichtet werden könnte.

Tja und Fahrgäste erzählen viel, darum sah ich hinter die Kulissen, da viele ja auch Hausservice bevorzugen und dann das Taxi für die entsprechende Dame ihrer Wahl bezahlen. Von daher hatte ich Kunden und Anbieterinnen, die mit mir auf der Fahrt plauderten.

Ach ja, und die Fahrten waren durchaus angenehm und das Trinkgeld meistens hoch. Denn meine Diskretion war ja auch gefragt.

Männer die das tun, bekommen vermutlich von keinen anderen Frauen Aufmerksamkeit oder "Freude" zurück signalisiert.

Geschäftsbeziehung stärken ist auch möglich.

Auch ist möglich, dass sich der Mann verliebt hat.

Ich hatte zwar mit "Sexarbeiterinnen" noch nicht persönlich zu tun, aber Zufriedenheit ist mit deren Geschäft - von daher reagieren Sie vermutlich positiv auf solche Geschenke, damit der Mann weiterhin bei der Stange bleibt

Prinzessle  15.08.2024, 11:05

Man sieht immer nur das Eine und stempelt diese Frauen, die man nicht mal kennt, als billig ab.

Das stimmt so aber nicht. Als Taxifahrerin sah ich hinter die Kulissen und oft ging es nur um Zuwendung, also kuscheln und reden, getröstet zu werden.

Wahrscheinlich weil das Date vorher nicht gut gelaufen ist und es schade wäre die Blumen wegzuwerfen.

Keine Ahnung. Vileicht weil es dann besserer Service gibt, oder als Bonus für hervorragende Arbeit. Gibt sicher viele Gründe.

Natürlich ist es in erster Linie nur eine Geschäft zwischen Freier und Sexarbeiterin. Aber warum soll der Mann das Verhältnis mit Blumen als Wertschätzung nicht freundlich gestalten? Ich habe solche Dienste zwar noch nie in Anspruch genommen, aber kann das irgendwie nachvollziehen.

Es ist bei allen Geschäften so, dass die Bezahlung nur die unbedingt notwendige Dienstleistung berücksichtigt. Wenn sehr gute Arbeit geleistet wird, bringt man seine Dankbarkeit auf andere Art zum Ausdruck.