Frage an muslimische Frauen: kleidet ihr euch nach dem Vorfall vom 31.5. in Mannheim anders, da ihr Angst vor hasserfüllten Menschen habt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hab keine Lust, mich zu bedecken, obwohl ich eine Muslima bin 50%
Nein, ich bedecke mich weiterhin - wenn auch mit etwas Angst 17%
Nein, ich bedecke mich weiterhin und habe keine Angst 17%
Andere Antwort und zwar…… 17%
Ja, ich habe Angst vor den Hassern und kleide mich deshalb anders 0%
Ich bin aus Angst vor den Hassern schon länger unbedeckt 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bedecke mich weiterhin und habe keine Angst

Mir ist ehrlich gesagt komplett egal was diese Kuffar von mir oder uns denken. Ich bedecke mich so wie ich es für richtig halte. Und hmdll habe ich nur Angst vor Allah und nicht vor diesen ungläubigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab keine Lust, mich zu bedecken, obwohl ich eine Muslima bin

Ist zwar in der Theorie nicht richtig so, wie ich mich kleide ganz klar. Jedoch würde ich wenn ich mich bedecken würde es nicht wieder ausziehen auch wenn etwas so schreckliches passieren würde.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Oh. Schade. Möge Allah dir Kraft dazu geben, dich zu bedecken