Frage an Muslime: müßte diese Frau nicht ihre alten Videos löschen?

CarlosMerida  28.06.2024, 18:10

Willst DU es ihr verbieten? - Oder wer sollte...???

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Wer bin ich, dass ich denke, ich könnte jemand Verbote und Gebote auferlegen? Gegen Allah habe ich nichts zu melden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte es daran liegen das sie neu Konvertiert ist und das nicht weiss, ich denke mal soll ihr das bewusst sagen dass das eine Sünde ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich habe es ihr in den Kommentarbereich ihres Videos geschrieben gehabt, aber sie hat nicht darauf geantwortet und hat auch nichts geändert. Das ist jetzt so etwa 3 Wochen her. Sie hätte sich zwischenzeitlich in der Moschee informieren können. Wer weiß, ob sie überhaupt eine Moschee hat? Ich bin froh, eine Moschee zu haben, in der ich 1 mal wöchentlich ( Dienstags ) Islamunterricht bekomme und das seit 4,5 Jahren. Es ist schön, wenn man Lehre bekommt und einem dadurch niemand etwas erzählen kann, was nicht stimmt

Auch Mosleminnen sind nicht verpflichtet Hijab zu tragen.

Das ist nur eine Erfindung bärtiger alter Männer. Der Koran schreibt es nicht vor.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Muslime, Koran)

EinfacherMuslim  28.06.2024, 17:59

Es gibt Religion und Kultur und beides passt nicht immer miteinander. Dein billiger Versuch beinhaltet leider nichts außer Bilder von sündhaften Frauen. 🤭

SchakKlusoh  28.06.2024, 22:24
@EinfacherMuslim

Ausgerechnet ein Moslem erzählt etwas von einer Scheinwelt. Das kann man sich nicht ausdenken.

Hast du heute schon den Mond gespalten? Mit Steinen nach dem Teufel geworfen? Einem Kind am Geschlechtsteil herumgeschnitten`?

Hat nicht jemand behauptet, daß im Islam überhaupt keine Bilder von Menschen erlaubt sind?

Weder von Mann, noch von Frau?

Und gibt es Filme oder Videos von muslimuschen Personen?

Filme sind scheinbar keine Bilder. Problem gelöst.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Es gibt Antworten, die sind so dermaßen 🤦🏻‍♀️ 🤦🏻 🤦🏻‍♂️ , dass man sich gar nicht erst die Mühe macht und dazu etwas Erklärendes schreibt, da es ohnehin nicht verstanden werde würde

DerJens292  29.06.2024, 22:20
@Erdbeermuesli

Ich würde es ja versuchen, zu verstehen. Darf man als Muslim Bilder von Menschen an die Wand hängen?

DerJens292  02.07.2024, 17:17
@Ignatius1

...fotographieren...

Als die Bilder laufen lernten...

Muslime sehen sicher auch Filme ihrer Prediger im Fernseher oder Handy. Das wäre ja dann haram.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@DerJens292

😂🤣 genau deshalb bin ich gar nicht erst auf deine Frage eingegangen. Ich wußte, du 🤯

DerJens292  02.07.2024, 17:55
@Erdbeermuesli

Also bewegte Bilder gehen?

Dann darfst du das Video nicht mittendrin anhalten?

Klär uns bitte darüber auf. Bitte.

Ja das ist nicht gestattet. Das heißt sie ist sündhaft für dieses Verhalten. Sie muss alles was in ihrer Macht steht tun, um ihr ehemaliges, sündhaftes ich zu verbergen und Reue zeigen

CarlosMerida  28.06.2024, 18:11

Hauptsache: Misogyn, fanatisch und rückständig! - Das ist fanatischer Islamismus wie wir ihn kennen (und manche leider schätzen)