Frage an Motorradfahrer?

6 Antworten

Ja, muss er.

Da ein Motorrad auch ein Kraftfahrzeug ist - klar. Erkenne keinen Grund warum man sie nicht dabei haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, musst du mitführen.

Kann man auch googeln. Wird in den meisten Suchergebnissen bestätigt.

Ich habe eine kleine Ledertasche mit Reißverschlüssen. Da passt das gut rein. Sogar das Handy passt rein.

Die Tasche habe ich in dem abschließbaren Fach unter dem Sozius.

Ja natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht warum man sie nicht dabei haben sollte

Blintschik123
Beitragsersteller

Hab da gerade ein Video gesehen und darunter einen Kommentar gelesen, der mich etwas verwirrt hat. Deswegen frag ich nach :)