Mein Mofa fährt 50km/h meint ihr die Polizei merkt das?
Ich wurde bis jetzt (5Monaten) nur 2 mal angehalten und ich musste nur Fahrzeugpapiere und Führerschein zeigen. Meint ihr ich sollte sie wieder drosseln? Ich meine nur mit 25km/h ist das eine Verkehrsbehinderung!
6 Antworten
Wenn die hinter dir fahren auf jeden, deswegen fahr am besten auf feldwegen
Nein, dass werden die bestimmt niiieeeeee merken!
Wie denn auch?
Als ob die so schlau wären und mit deren Auto hinter Dir herfahren! Ist doch viel zu langweilig!
Ps: Passiert was, fährst Du zwar ohne gültige Fahrerlaubnis, weil die hast Du ja nicht für ein Moped, ist das der Versicherung egal, die zahlt und nimmt Dich nicht in Regress, warum auch, die haben genug Kohle!
Theoretisch könnte die Führerscheinstelle Dir eine Sperre für den Autoführerschein erteilen, aber da die Polizei ja schläft, nicht so schlau ist, brauchst Du dir auch hierüber keine Gedanken machen, die melden das nicht weiter! Was denn auch, die merken ja nichts!
Warum machen wir Vollpfosten überhaupt einen Führerschein??
Warum sind wir nicht einfach so schlau wie Du??
Drossel sie wieder. In fünf Monaten zwei mal anhalten ist schon oft. Sei dir über die Konsequenzen bewusst wenn du erwischt wirst
Wenn du rechtzeitig deinen Autoführerschein machen willst (ohne Sperre), dann solltest du sie wohl besser drosseln....
Wenn du in einen Unfall verwickelt sein solltest, gibt es erhebliche Probleme für dich, was die (Mit-)Schuld angeht.
Der ganze Leben ist nur ein Test, mein Sohn.