Frage an Männer...vom ersten Blick?

8 Antworten

Hallo du Liebe,

dieser Frage ist schwierig zu beantworten. Ich kann am ersten Blick ausmachen ob ich die Frau für näheres kennenlernen möchte, oder nicht. Aber ob es eine Traumfrau ist, weiß ich erst später, nach vielen hundert weiteren Blicken.

Er kann nach ein paar Sekunden sagen ob er sich rein optisch mit dieser Frau wohl fühlt für eine Beziehung. Also ob sie optisch der Traumfrau entspricht ist schon möglich zu sagen, aber Traumfrau ist nicht nur optisch sondern auch der Charakter.

Beste Grüße

Es gibt sowas wie Anziehungskraft ja...ein Mann sieht und richt die Frau nur wenige Momente und kann hin und weg sein. Wenn dann beide auf der gleichen Wellenlänge noch sind, dann kann der Mann schnell dabei sein diese Frau in sein Leben ziehen zu wollen.

Ich für mein Teil brauch die Mischung aus beidem, das ich mich in ihren Kopf und in ihr Aussehen vernarren kann. Passt das Beuteschema nicht worauf ich reagiere dann kann es noch so gut vom Kopf her passen ich würde kein Schritt in Richtung Bezihung etc wagen. Das wäre einfach nich fair gegenüber der Frau. Umgekehrt natürlich auch was bringt mir das hübsche Girl meiner Träume , wenn man sich nicht unterhalten kann.

Ich denke, dass es verschieden ist. Jeder Mensch setzt sich für eine Partnerschaft immerhin unterschiedliche Ziele und hat unterschiedliche Vorlieben. Wenn eine Person ein bestimmtes Stimmbild und ein bestimmtes Aussehen toll findet, kann es durchaus auch in den ersten paar Sekunden schon funken. Bei anderen Männern braucht es länger, da sie auf ganz andere Eigenschaften beim Partner achten. Daher kann man das leider so pauschal nicht beantworten.

Äusserlich vielleicht, aber menschlich nicht.

Nein da man einen Charakter nicht sehen kann.