Wieso gibts viel mehr attraktive Frauen als Männer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl immer auf die Ansprüche an die Frau hat. Attraktivität ist eine sehr subjektive Sache. Also liegt es ganz offensichtlich an Dir das Du wenige Männer findest die Dir äußerlich gefallen.

Viele Männer sind da wesentlich einfacher gestrickt. Auch wenn Frauen uns das oft vorwerfen, aber mit der richtigen Kleidung und dem richtigen auftreten kann Frau (rein äußerlich) sehr leicht attraktiv auf einen Mann wirken, wobei es keine rolle spielt ob es einer ist der es ernst meint, oder ein Playboy. Die inneren Eigenschaften entschieden dann hinterher, ob Mann was festes möchte oder nicht.

Nein, es ist DEIN Problem, kein allgemeines. Attraktivität ist Geschmackssache. Nur weil du sehr mäkelig bist (was ja nichts schlimmes ist), hat das keinerlei Aussagekraft für die Allgemeinheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lariss97a 
Beitragsersteller
 16.09.2021, 23:32

nein kenne viele Frauen die das so sehen

Totaler Unfug.

Unattraktive und Attraktive gibt es auf beiden Seiten.

Es kommt eben auf das Idealbild an, das jeder von uns hat.

Lariss97a 
Beitragsersteller
 16.09.2021, 23:32

Ja aber es gibt mehr attraktive Frauen als Männer

Frauen haben halt mehr Auswahl bei der Kleidung, allein diese Vielfalt macht interessanter. Bei Männern sinds ja doch nur Details, die man ändern kann, Accessoires gibts praktisch keine.

Das gesagt finde ich als schwuler Mann noch genug Männer die ich äußerst attraktiv finde. Wobei das tatsächlich trotzdem eine eher kleine Zahl ist, da Männer halt oft nen Bart tragen, aufgepumpte Muskeln haben, usw... Nicht mein Gschmack halt.

Das ist bei beiden Seiten genauso. Jedoch könnte es einfach dran liegen dass es meistens eher so ist dass Frauen mehr wert aufs Aussehen legen.

Lariss97a 
Beitragsersteller
 16.09.2021, 23:24

Also ich würden mich schon als attraktiv bezeichnen und bekomme das auch oft genug gesagt von vielen Menschen aber ich sehr nie einen Mann der mir gefällt und wenn dann entwickeln sie sich nach der Zeit als Alöcher