Speckröllchen bei Frauen schlimm?

Nehmt die Frage ernst

8 Antworten

Nein nein nein , ich mache sport und ernähre mich meistens gesund für MICH. wenn ich mit paar Speck zufrieden wäre dann wäre es auch nicht schlimm . Bitte macht euch kein kopf drüber außer ihr wollt gesünder leben für euch

Geschmackssache!

Aber ein wenig geht schon klar, falls es dich selbst stört kannst du ja aktiv mit Sport was dagegen tun. ;))

Also ich finde das cute, das ist sicher ansichtssache, aber ich würde mich jetzt net für sowas scchämen bzw. das nicht nicht `oke´ finden

Gesundheitlich nicht gut. Optisch nicht unbedingt gut

Snmr923  29.02.2020, 00:31

Wtf! Es geht um "Röllchen" und nicht um eine übertriebene Speckschicht!

Klingt irgendwie lecker. Am besten mit Datteln. Mhhhh.

Aber nein nicht schlimm, ist uns ziemlich unwichtig. m, 21