Frage an Männer: Spät antworten normal?

5 Antworten

Kann viele Gründe haben.

Der eine mag es nicht wenn er auf jede Nachricht sofort Antworten muss.

Der Andere hat Probleme mit Whats-App, wenn ich zb mit meiner Mutter schreibe habe ich es auch des Öfteren das Nachrichten erst sehr viel Später Zugestellt werden, meist 1-2 Std manchmal aber auch erst am nächsten Tag wohl wegen Empfangsloch.

Vielleicht schreibt er auch einfach so mit dir und ist auch viel Beschäftigt und hat dann keine Lust am Abend noch Stundenlang zu Schreiben weil er Ausruhen will.

Alles nur Möglichkeiten, den wahren Grund kennt nur Er.

Es ist schwer zu beurteilen, ob er nur gerade viel zu tun hat und dafür wenig Zeit hat, sich bei dir zu melden. Fakt ist, wenn ich Feuer und Flamme von einer Frau bin. Dann möchte ich sie. Und melde mich so gut es geht jeden Tag bei ihr. Frage, wie es ihr geht, wie ihr Tag so war. Rufe zwischendurch unverhofft mal an. Lasse liebe Worte vom letzten Treffen dar. Schreibe ihr, dass ich mich freue, sie bald wieder zu sehen. Ein Mann rennt dir dann förlich hinter her. So sind meine Erfahrungen. Da gibt es kein, ich melde mich nur alle 2 Tage mal bei ihr. Sondern bleibe direkt am Ball, denn ich möchte sie doch nicht an einen anderen verlieren. Du kannst dich ja mit ihm ein 2. Mal treffen und dann wirst du ja sehen. Aber Hoffnungen würde ich mir in diesem Fall nicht all zu viel machen. Ein richtiges Interesse sieht leider anders aus.

ich halte nichts davon, dass fremde leute andere menschen aufgrund von nachrichtenverhalten bewerten. theoretisch kann es alles sein. er kann sehr beschäftigst sein im job, er hat vielleicht sein handy nicht so oft an oder dabei, er könnte aber auch verheiratet sein und deshalb nicht rangehen oder dich eher so nebenbei betrachten ohne ernste hintergründe. es kann aber auch taktik sein um zu sehen wie interessiert du bist...

wir können da schwer was sagen - kennen ihn ja nicht.

Galaxy91
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Nein natürlich möchte ich ihn nicht bewerten, ich frage nur da ich das so noch nie erlebt habe. :-)

Nicht jeder hängt 24std an seinem Handy. Und wenn das schon immer so ist und er sich auch nochmal treffen möchte, ist wohl schon Interesse da.

Ist normal dadurch erhofft er sich das du neugierig bleibst