3 Frauen bei Tinder kennengelernt. 3 Nummern bekommen, plötzlich antwortet keine mehr. Wie soll ich das deuten?

16 Antworten

Hallo, ich frage nie nach der Nummer, sondern warte bis sie es anbietet. Außerdem achte ich darauf nicht zu viel oder zu schnell zu antworten.

Und ganz wichtig. Es ist für mich immer Zweitrangig Frauen kennen zu lernen. Erst kommt mein Kram und dann eventuell eine Frau. Das macht dich unabhängig. Diese Unabhängigkeit spürt dein Gegenüber. Diese Egal Haltung finden Frauen sehr spannend.

Das ist meine Erfahrung.

Puh, echt komisch da es bei allen 3en so ist. Es könnte sein, dass die auch schon jemand anderen kennengelernt haben, mit dem sie nun "lieber" schreiben bzw. mehr Interesse haben. Musst dir denken, dass du ja nicht der einzige bist, dem sie die Nummer geben. Kann sein, dass die mit so vielen schreiben, dass dein Chat schon untergegangen ist :) Aber ich kanns dir leider nicht genau sagen, sorry

weiß nicht, ob es bei dir so ist, aber immer wieder trifft man Frauen, die wollen die Nummer gar nicht rausgeben. wollen nicht Nein sagen (wollen nicht verletzen blabla) oder es ist ihnen einfach zu schnell und gehen dann aus dem Kontakt. schwer zu raten. kann ein kurioser Zufall sein. ich vermute irgendetwas ging zu schnell, zu deutlich. Wäre ja alles ok. Aber ich finde ne Rückmeldung wäre einfach fair. Oder dein Schreiben über whatsapp war anders als bei Tinder. Sorry, ich kann, klar, nur rumraten, zumal Frauen auch einfach Individuen sind.Es gibt nichts "kollektives", was alle aus den selben Gründen machen. Die eine ist vom rumreden genervt, eine andere mag nicht, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Filippo2403
Beitragsersteller

naja alle mussten mir ja ihre Nummer nicht geben und vor allem eine hat es ja von sich aus vorgeschlagen, ob wir Nummern tauschen können. und plötzlich Feierabend. ganz komisch. kann ja eigentlich nur an meinem Schreiben liegen

Grissa  28.01.2020, 12:38
@Filippo2403

ein Versuch wäre, nochmal zu schreiben und nachzufragen, so infohalber was denn nicht gepasst hat, einfach das du dich fragst woran es gelegen hat, ob dein Schreiben tatsächlich plötzlich zu langweilig war. Wenn du so nachfragst, könnte sein, das eine wenigsten eine Erklärung schreibt.

Gelobt sei das anonyme Internet und Chatfunktionen des 21. Jahrhunderts. Keiner muss sich mehr im real-life sehen, geschweige denn große Reden schwingen, Ausreden erfinden, sich auf ein Date vorbereiten und und und...

Im heutigen Zeitalter passiert so etwas eben. Je mehr man sich nicht mehr von Angesicht zu Angesicht unterhalten oder begegnen muss, umso einfacher ist es wortlos jemanden ab zu servieren.

Die Damen haben einfach keinen Bock mehr auf dich oder halten dich nur als möglichen Lückenfüller warm.

Hat jemand Interesse an dir, dann macht sich die Person irgendwie bemerkbar. Das war vor 100 Jahren schon so und wird in 100 Jahren auch noch so sein.

mokare  28.01.2020, 11:39

ja, so ist es leider !!!

Ruf sie an und frag sie direkt. Mir fällt keine Begründung ein die auf alle 3 gleichzeitig passen sollte.

Bellina202  28.01.2020, 11:32

oh Gott um himmelswillen NEIN ich würde auch nicht bei einem Fremden rangehen der mich stalked weil ich ihm nicht mehr antworte. Manchmal braucht ihr Jungs euch nicht wundern

Filippo2403
Beitragsersteller
@Bellina202

gestalked wurde hier gar keiner. bin ja keiner auf den Sack gegangen. habe ja mal gerade eine Nachricht verfasst nachdem wir die Nummer getauscht haben mit 1 oder zwei Fragen

Bellina202  28.01.2020, 11:45
@Filippo2403

ich sag nur wie es ist, wenn mich ein Tinder Boy ANRUFT (was ich schon sehr persönlich finde;-) ) nachdem ich nicht geantwortet habe (was wohl seinen Grund hatte!) dann ist das für mich schon gewisse Art d Bedrägnis und ich würde auch nicht abnehmen.

Filippo2403
Beitragsersteller
@Bellina202

naja es ist schon eher so wie es Bonye geschrieben hat. Ich bin auch etwas älter und anrufen wäre für mich normal und ich glaube die meisten Damen und Herren die etwas jünger sind kriegen das nicht mehr auf die Kette und haben nicht den ….. in der Hose zu sagen: komme Junge lass gut sein hab kein Bock auf dich. Was ja völlig ok wäre.

Bellina202  28.01.2020, 11:50
@Filippo2403

sie sind dir aber nicht mal das schuldig, hallo?! Verstehe deinen Punkt aber bitte, du bist noch immer ein Chat von 100 für die. Klar, unhöflich aber verschwende doch deine Zeit nicht

Filippo2403
Beitragsersteller
@Bellina202

das komische ist ja nur das es bei drei zur gleichen zeit passiert ist daher meine Frage. Bin daher eher davon ausgegangen, das mein texten einfach nur mega langweilig war. sonst hast du natürlich Recht

Bellina202  28.01.2020, 11:53
@Filippo2403

Puh, was soll man da sagen. Zufall oder 3 Freaks die zusammen auf der Couch sitzen und Langeweile haben

Bonye  28.01.2020, 12:24
@Filippo2403

Du sagtest Fakes seien es nicht, da du sie vom sehen kennst? Kannst du sie dann nicht einfach sogar direkt ansprechen? So richtig offline? :) Gaaaaanz oldschool :D

Orothred23  28.01.2020, 11:22

Anrufen? Wer macht denn sowas heutzutage :O

Bonye  28.01.2020, 11:23
@Orothred23

Njaa... ja ich bin schon älter.. :P ok.. WA Sprachnachrichten schicken? :D

Filippo2403
Beitragsersteller

schon versucht. keine von denen geht ans Telefon

Bonye  28.01.2020, 11:22
@Filippo2403

Dann wohl wirklich keine Lust/Zeit für dich. Such dir Nummer 4.