Frage an Männer? Ist das nur warmhalten der anderen gewesen oder lügt er mich an?

5 Antworten

"Sexuelle Neugier" denke ich. von Ihrer Seite vielleicht warmhalten einer lukrativen "Geschäftsbeziehung".

Hat nicht unbedingt was mit "Dich warm halten" zu tun.

Ich finde dennoch Du solltest ernsthaft mal über Deine Lebensziele mit ihm sprechen. Welcher ernst zu nehmende (Ehe)Mann geht schon zu Prostituierten ? Ich würde ihm den Kontakt einfach nicht zulassen, allein die Gefahr, was man sich da als Frau alles einfangen kann, wenn es doch zu sexuellen Dingen kommen sollte...

...und, will man sich ein Leben lang als Frau "vergleichen" lassen ??? Also mir wäre das alles zu "schmuddelig". Die Biologische Uhr tickt für jede Frau auch für Dich schade um die vergeudete Zeit wenn er es nicht wirklich ernst meint.

chatzz
Beitragsersteller

er hat seit 3 jahren keinen kontakt mehr zu ihr. danke für deine antwort, mir ist das auch schmuddelig und bin sehr erschrocken darüber

chatzz
Beitragsersteller
@Huflattich

das mache ich schon zu genüge, ich will einfach nur wissen, ob jemand schonmal so jemanden warmgehalten hat, mit wann treffen wir uns fragen

Huflattich  04.03.2022, 08:08
@chatzz

Dazu kann ich echt nichts sagen -ist mir nichts bekannt geworden, halte ich für unwahrscheinlich.

Ich formuliere es so: Er hat dir ganz dreist ins Gesicht gelogen. Und wer muss sich bitte eine Prostitutierte warm halten?

chatzz
Beitragsersteller

die beiden hätten wohl 2 Jahre lang vor unsere Beziehung kontakt gehabt und hätten immer wieder phasen des schreibens gehabt. irgendwie sein anker gewesen ich kann es auch nicht nachvollziehen

Wenn du weiter mit ihm zusammen sein willst und jetzt alles läuft, dann schau nicht zurück. Er hat sich da was zurecht gebogen. Vermutlich stimmt es, dass er sich anfangs nicht sicher war. Der Rest ist Blabla. Eine Prostituierte erbringt Dienstleistungen, die muss man sich nicht warm halten. Totaler Unsinn.

Du kannst ja mal testen ob er erschrocken reagiert, wenn du ihm sagst, dass du wieder ein Chat mit einer anderen Frau gefunden hast.

chatzz
Beitragsersteller

ich glaube dass er momentan nichts macht, aber diese verletzung was er damals getan hat ist gerade ziemlich groß