Wann sehen wir uns wieder? :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Mann dich gerne wieder sehen will , du hast ihm wohl gefallen und wenn es bei dir auch so ist passt es ja. Ich würde erstmal abwarten wenn du dich mit ihm dann treffen willst frag nach einem Treffen.

Also bis jetzt hat er keine direkten Andeutungen gemacht...oder es ist mit entgangen.....vllt bin ich mir auch deswegen seiner Gefühle so unsicher......

Das ist nur eine Frage, ob du ihn auch wiedersehen möchtest - mit Betonung auf AUCH.

Also das ist ja offensichtlich - er hat sich in dich verliebt.