Frage an Mädchen: Was haltet ihr von meinem Oberarm?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Fett 81%
Groß 15%
Normal 4%
Klein 0%

9 Antworten

Fett

Hmm, sieht nicht gerade trainiert aus. Auch wenn du dir alle Mühe gibst es anzuspannen, ich denke das Meiste ist Fettgewebe. Soll auch nicht böse klingen aber Mädchen reißt du damit nicht auf

Groß

Ich gebe Dir mal als Sportler den Tipp: Du kannst Eindruck machen aber vorher musst Du etwas tun

Da ist offenbar ein großer Bizeps - nur leider gut versteckt

Daran musst Du arbeiten, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sind Oberarme eines Teenagers. Sieht ein wenig pummelig aus, aber nicht nach Muskeln.

arne2019  27.11.2019, 14:10

Wegen solchen Leuten wie dir gibt es magersüchtige Menschen 🐷

Muslimhelper  27.11.2019, 14:16
@arne2019

Quatsch. Für mich sieht er auch etwas pummelig aus. Was ja nicht zwingend schlecht ist.

IntKing  27.11.2019, 14:34
@arne2019

Magersucht hat nichts mit Schönheitsidealen zu tun sondern mit Selbstverletzung.

arne2019  27.11.2019, 14:36
@IntKing

Einfach nur Chips und Pudding bei Seite. Und die Schweinchen 🐷

arne2019  27.11.2019, 14:38
@IntKing

Schweinchen Schweinchen Schweinchen 🐷🐷🐷🐷

IntKing  27.11.2019, 14:39
@arne2019

Ich bin mir nicht sicher ob du mich als Schwein bezeichnest oder Schweine einfach nur cool findest...

Muslimhelper  27.11.2019, 15:21
@arne2019

Dont feed the troll. Sonst wird der liebe Arne noch zum dicken Schweinchen.

Fett

Es könnte sicher noch an der Definition gearbeitet werden sonst aber ok💪 ich würde jetzt nicht drauf abfahren zu undefiniert

Fett

Bei so einer Frage denke ich eher an mangelndes Ego bzw. mangelnde Anerkennung, sonst würdest du ja nicht fragen. Der Mensch definiert sich nicht durchs Aussehen und schon gar nicht von Bodybuilderarmen...😉

Alena1275  20.12.2019, 19:58

Es könnte sicher noch an der Definition gearbeitet werden aber sonst ok💪

CiloNai
Beitragsersteller

Endlich mal was nettes😊