schülerin liebt lehrer

7 Antworten

Eher unwahrscheinlich, leider, aber ich gehe mal davon aus, dass er dich mag. Vor 3 Jahren ging es mir genauso mit einem jungen Lehrer meiner Schule, aber glaub mir, auch das geht vorbei :)

naja wie alt bist du und wie alt ist er ..vieleicht mag er dich halt auch nur so als schülerin halt..hmm..am besten du wartest erstmal ab er darf das sowieso nicht also mit dir zsm. sein ..

Kommt ganz darauf an wie alt du bist. Wenn du in der 11 oder 12 Klasse bist könntest du noch eine Chance haben, aber leider muss ich sagen, dass das Lehramtsstudium sehr lange dauert, und du daher nur träumen kannst.

Sicher nicht. Außerdem DARF ein Lehrer niemals etwas mit seiner Schülerin haben. Dann ist er seinen Job los !

Das ist meistens nichts und ich nehme an, dass es bei dir auch mehr eine Schwärmerei ist. Wie alt bist du denn?