einfach ihre hand nehmen...!? erlaubt!?

5 Antworten

Ich würde es besser lassen. Wenn sie dich mag, dann stört sie das sicherlich nicht. Allerdings könnte sie ziemlich verwundert darüber sein. Eventuell kann ihr das auch peinlich sein.

Lade sie doch mal ein und unternimm was mit ihr. So kommt ihr euch näher und dann stört sie das auf jeden Fall nicht mit dem Händchen halten...

Viel Glück!

Lass es lieber. Das kannst du machen aber nicht in der schule. Bitte sie um ein date dann geht das^^

probiers, wass soll schon passieren? Im blödesten Fall kloppt sie dir eine aber das glaub ich net :)

Berühr sie unauffällig, aber mehrmals in der Stunde, und schau, wie sie reagiert ;)

das Streicheln würde ich sein lassen.