Frage an Jungs, seid ihr bei euerer Freundin auch immer kindisch drauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein mann verliebt ist, verhält er sich kindisch und wenn eine Frau verliebt, wie eine Mutter

Gibt doch diesen Spruch und ja stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist anscheinend etwas liebestoll und sehr mit glücklich, dass er dich hat.

Jaa 😅

Ist halt einfach so ich meine wir Jungs haben auch unsere Persönlichkeit :)

Man lässt sich nun mal bei Gesprächen immer auf das geistige Niveau der anderen Person herab

Woher ich das weiß:Recherche

Mach sowas eig nicht.

Vll sucht er ja Aufmerksamkeit :D